About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !

Kochen und Basteln sind zwei Dinge, mit denen ich mich besonders gerne beschäftige.

Da ich fast täglich koche, aber nur bastel, wenn ich Zeit und Muse dazu habe, werden die Rezepte hier sicherlich überwiegen. Aber ich hoffe, dass mit der Zeit ein abwechslungsreicher Blog entstehen wird, der zum Stöbern und Verweilen einläd.

Falls Fragen zu meinen Beiträgen bestehen, können diese gerne über die Kommentarfunktion unter den entsprechenden Posts gestellt werden.
Die entsprechenden Antworten werde ich ebenfalls dort veröffentlichen. Auf diese Art und Weise können auch andere Leser davon profitieren.
Gibt es andere Anfragen so können diese gerne an folgende e-mail Adresse gerichtet werden :
info(at)kochen-basteln.de
WICHTIG : (at) bitte durch @ ersetzen !!!

Dies ist eine rein private Seite.

Das Urheberrecht sämtlicher Fotos liegt bei mir. Keine der in diesem Blog veröffentlichten Bilder und privaten Texte dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weiterverwendet oder an anderer Stelle veröffentlicht werden.

Allerdings freue ich mich sehr darüber, wenn meine Beiträge andere inspirieren und zum Nachahmen anregen. Sollte dies der Fall sein, und jemand möchte auf meiner Grundlage sein eigenes Werk veröffentlichen, bitte ich um einen entsprechenden Link auf meinen Blog.

 

HINWEIS:

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen

3 Gedanken zu „About

  1. Habe erst heute Oma´s Rouladenrezept hier gefunden. Die ansprechenden Bilder von der Herstellung haben mir soviel Appetit gemacht,dass ich um 20.00 Uhr mit
    der Zubereitung einer Klaren Ochsenschwanzsuppe begonnen habe. Dauert erstmal 4 Std. bis das Fleisch weich ist. Jetzt um 24.00 Uhr werde ich die Brühe abschütten u. morgen Klären. Bin gespannt,ob sie Euch zusagt.
    Auf weiterhin gutes Gelingen
    MU

  2. Hi Steffi,
    ich finde es phantastisch was Du da zusammen gestellt hast. Alles ist sehr anregend und toll fotographiert. Muss mir mal mehr Zeit nehmen und einiges
    nachkochen. Werde mich mehr auf kalte Gerichte stuerzen, da es hier in Florida sehr heiss ist und wir was erfrischendes brauchen. Nur weiter so.
    Viel Erfolg, Wilma

Schreibe einen Kommentar